Alexander Graf

Mein Name ist Alexander Graf,
geb. im Juli 1968 in Stuttgart.

Von 1995 bis 2006 lebte ich in einer spirituellen Schule (Ashram-Kloster) in Nordindien.
Seit 2007 leiten meine Frau und ich das „Zentrum für integrale Spiritualität“ zuerst in Schorndorf und seit Nov. 2011 in Schrozberg. Unsere Schwerpunkte sind nicht nur Yoga, sondern auch spirituelle Techniken aus allen traditionellen Weisheitslehren, mit dem Wissen der modernen Psychologie.  

Das Parteiprogramm der Partei DIE VIOLETTEN ist spirituell und gesellschaftspolitisch für mich sehr zutreffend und sehr zu befürworten.
Seit fast vier Jahren bin ich Mitglied in der Partei DIE VIOLETTEN und wirke seit Januar 2010 als Landesbeisitzer der Violetten in BW aktiv mit.
Der Landesvorsitz ist für mich ein weiterer Schritt die Partei in Baden-Württemberg bekannter zu machen. Spirituelle Erkenntnisse und eine alternative Weltsicht und Politik (siehe Violetten Programm) wird sicherlich in kurzer Zeit sehr wichtig um unsere gegenwärtige Gesellschaftsordnung zu mehr Gleichberechtigung und Fairness in allen politischen Bereiche zu bringen.

Print Friendly, PDF & Email
Weitersagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.