Michael Pfeiffer

Michael Pfeiffer

Seit Nov. 2007 Mitglied. Engagiert außerdem bei „dynamik5-Deutschland – ein ganzheitliches Gesellschaftsprojekt“ (stellv. Vorsitzender). Hier bin ich an einem gemeinsamen Buchprojekt beteiligt mit einem Beitrag über die spirituellen Grundlagen eines Neuen Gesellschaft.

Weiterhin bin ich bei der Freiburger Initiative für ein bedingungsloses Grundeinkommen aktiv und bei der Gruppe „Aufbruch – anders besser leben“ in Freiburg und Umgebung.

Ich habe mich lange mit der Anthroposophie Steiners beschäftigt und mit der „Gesprächen mit Gott“- Buchreihe und meine Magisterarbeit als Politologe über das Gesellschaftskonzept der „sozialen Dreigliederung“ von Rudolf Steiner geschrieben.

Print Friendly, PDF & Email
Weitersagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.