Uwe Herthneck

Dr. Uwe Herthneck

Landesbeisitzer
seit 01.04.2009 bei der Partei Die Violetten
Ich bin Schriftsteller, Theologe, Therapeut, Techniker und Kaufmann.
Ich wuchs in einem aufstiegsorientierten Elternhaus auf, das später in einen Handel mit Schaumstoff mündete. Nach religiös geprägter Jugend mit kirchlichem Engagement beschloß ich, evangelische Theologie zu studieren. Psychologische Themen interessierten mich immer mehr, so dass ich über Bert Hellinger und Systemische Therapie promovierte und mich zu einer Ausbildung als Therapeut entschloß.
Aus meiner Psychodrama-Ausbildung erwuchs mir die Lust, viele Rollen flexibel auszuprobieren und auszufüllen. Also entschied ich mich dafür, das elterliche „Geschäft“ zu übernehmen und so umzugestalten, dass ich zeitliche, mentale und finanzielle Ressoucen habe, um mich ehrenamtlich in vielerlei Hinsicht engagieren zu können.
Als spirituelle Leitlinie dient mir das Erspüren von Zusammenhängen aller Art. Ich sehe ein spirituelles Gleichgewichtsorgan milde in Individuen und Völkern wirken und vertraue auf Allgegenwart gütiger Kräfte, die zu erfüllendem Einklang mit allem Sein führen.
Einige Gedanken dazu habe ich auf meinen Websites:

Evolutionssprung.de
Evolutionsschritt.de
Gesetzeabschaffen.de
Gesetze-abschaffen.de
Vergeben-heilt.de
systemgenesung.de
Geldabschaffen.de
Geld-abschaffen.de
zinsenabschaffen.de
Zinsabschaffen.de
OhneGeldleben.de
Zinsen-abschaffen.de
Zins-abschaffen.de
Geldanlocken.de
Geld-anlocken.de
geistsomatik.de
Denksomatik.de
Gedankensomatik.de
fantasietherapie.de
Wonne-impulse.de
erlebensvielfalt.de
meditationssomatik.de
Profezeihung.de
Vorausahnung.de
Surfaholics.de
Web-aholics.de
GewaltgegenMaenner.de
Mannsystem.de
Vertrauens-netzwerk.de

 

Dr. Uwe Herthneck

Print Friendly, PDF & Email

1 thought on “Uwe Herthneck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert