Holon-Sommerwoche 2013 – Open-Space-Symposium

Von 13. bis 20. Juli 2013 Feriendorf Herbstein (Hessen)

 

Kulturwandel – Strukturwandel: Wir fangen dann schon mal an

Anstatt mit den erschrockenen Augen eines erstarrten Kaninchens auf den möglichen Zusammenbruch des bestehenden Gesellschaftssystems zu starren, beginnen wir schon einmal, etwas zu erschaffen, was uns ohnehin besser gefällt.

Das könnte mit Liebe, Freude, Achtsamkeit und Humor zu tun haben, mit Innerem und Äußerem. Wirtschaftssystem und Geldsystem könnten Innovation vertragen, neue Wege im Kleinen wie im Großen, ungewohnte Arten zu denken ebenso wie neue Praktiken und Institutionen.

Viele von uns sind schon aktiv, viele interessiert. Kommen wir zusammen und machen uns eine schöne Zeit, während wir uns wechselseitig inspirieren und dabei unterstützen, mit dem Neuen schon einmal anzufangen.

Ein Open-Space-Symposium bietet einen klaren Rahmen, der die selbstverantwortliche Gestaltung der Woche durch die Teilnehmenden ermöglicht. Ein gemeinsames Morgenplenum gibt allen die Möglichkeit, Angebote anzukündigen: So entsteht das Tagesprogramm voll parallel laufender Workshops. Die Sommerwoche kann als Kreativurlaub inmitten netter Menschen ebenso genutzt werden wie zum Kennenlernen neuer Inhalte oder als Verabredungsort für bestehende Arbeitsgruppen.

 

Weitere Informationen auf: www.holon-net.net

www.holon-net.net/10-Web-deutsch/…

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind nicht mehr zugelassen.