Menschenkette am 12. März 2011

Für Die Violetten habe ich mich am Samstag, den 12 März 2011 am Olgaeck in Stuttgart und am Stand von KUS (Klima- und Umweltbündnis Stuttgart) eingebracht. Dort waren unsere violette Flyer und die Kandidatenflyer von Uwe Herthneck (WK Stuttgart 1) sehr willkommen. Gegen 12 Uhr haben wir den Stand am Olgaeck aufgebaut und es hat sich so entwickelt, dass ich die Standorganisation übernommen habe. Zum einen bedeutete das, dass ich die gelben Kettenbänder gegen Spende ausgab und die sind weggegangen wie warme Semmel. Neben dem Infomaterial von KUS und den Violetten, hatten wir noch Unterschriftslisten vom Stuttgarter Wasserforum, zum Bürgerbegehren für wieder eigene Stadtwerke in Stuttgart, ausliegen. Entsprechend war auch mein Outfit, ein Sandwich, vorne mit Anti-Atom-Aufklebern, hinten mit dem Aufruf zum Bürgerbegehren vom Wasserforum und dieses befestigt mit violetten Buttons. Es hat mir viel Freude bereitet an diesem Stand tätig zu sein, denn die ankommenden Menschen waren sehr interessiert an allem und haben unsere violetten Flyer auch gerne mitgenommen. Und auf der Abschlusskundgebung waren wir dann auch noch mit unserer Flagge „REGENERATIVE – JA BITTE“ vertreten.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind nicht mehr zugelassen.