Wahl eines neuen Landesvorstand am 23.03.2014

Auf der Landesversammlung 23.03. in Stuttgart stand unter anderem die Neuwahl des Landesvorstands an. Bis dahin hatte ein seit Mitte Oktober vergangen Jahres amtierender Übergangs-Vorstand die Geschäfte in unserem Landesverband Baden-Württemberg geführt. Im Vorfeld gab es für eine Kandidatur nur wenig Interesse. Deshalb freuen wir uns, dass an diesem Tag ein Vorstand gewählt wurde, der sich für alle Anwesenden gut anfühlte. Zur Wahl gratulieren wir sehr herzlich:

Der Landesvorsitzenden Anna Schweigart
Dem Landesvorsitzenden Alexander Graf (Kesho Das)
Der Landessekretärin Jutta-Gabi Engelhart
Der Landesschatzmeisterin Silvia „Sly“ Lau

Wir wünschen dem neuen Vorstand viel Erfolg und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit Euch. Auch danken wir dem bisherigen Vorstand für seine Arbeit in den vergangenen sechs Monaten.

An diesem Tag stand auch die Wahl eines neuen Schiedsgerichtes an.  Als Vorsitzender ist Stefan Herbert gewählt worden, zu seinen Vertretern Lisa Werle und Michael Pfeiffer. Auch Euch herzlichen Glückwunsch!

Viele Grüße im Namen des ganzen Landesverbandes

Stefan Herbert

 

Print Friendly

Kommentare sind nicht mehr zugelassen.