8. Landesversammlung + Power- Visionswochenende in Rot am See

In lockerer Atmosphäre haben wir unsere 8. Landesversammlung mit Anschluss des Power- und Visionswochenende in Rot am See – Reubach gehalten.

Gestärkt mit selbst gebackener Pizza hielten wir bei bestem Wetter unsere Landesversammlung im Grünen ab. Die Kinder vergnügten sich im Pool oder hüpften auf dem Trampolin, während den Erwachsenen viel Zeit für Gespräche und Kennenlernen blieb. Der Abend wurde am Lagerfeuer im Tipi mit gemeinsamen Gesprächen, Trommeln und Singen verbracht. Nach dem Frühstück im Grünen, sammelten wir Blätter und Blüten, und was die Natur sonst noch hergab, um einen Schmetterling als Naturmandala zu machen, welches in einem Ritual dem Feuer übergeben wurde.

Wir danken allen die zu diesem besonderen Wochenende beigetragen haben, vor allem Ralf und Bianka Albrecht, die ihr Haus und Grundstück für dieses Wochenende zur Verfügung gestellt haben.

Print Friendly, PDF & Email
Weitersagen

Author: Ralf